voronoi3d

Begonnen von Rudl, 16 Nov 2007, 21:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rudl

Hallo zusammen,

ich habe mit die Demo von Rhino4 geladen um dieses Plugin ( http://en.wiki.mcneel.com/default.aspx/McN...l#Anchor_WhatIs ) zu Erstellung von 3d Voronois ausprobieren zu können. Habe es durch einen Doppelklick und anschliessender Auswahl des geeigneten Programms installiert. ( War das richtig ) Jetzt ist mein Problem, das ich das Plugin weder in den Toolboxes noch im PluginOrdner finden kann. Kann es sein, dass es nicht in der Demo funktioniert, obwohl auf der DownloadPage ausdrücklich gesagt wurde, dass Plugins zugelassen werden oder muss ich es noch irgendwie andersweitig aktivieren.

Gruss RUdl

Michael Meyer

Hallo Rudl,

geh' in den Plug-In-Manager, suche das Plug-In und unter Eigenschaften siehst Du die Befehle dieses Plug-Ins, die Du in der Befehlszeile eintippen kannst.

Viel Erfolg,

Michael

Rudl

Hallo,

bin heute dazugekommen das 3dVoronoi auszuprobieren. habe einen einfachen Quader genommen. Dann kommt die Frage, ob ich speichern will. Ich beantworte mit ja und dann stürzt Rhino ab. Mach ich was falsch?

Gruss RUdl

Michael Meyer

Hallo Rudl,

sorry, da kann ich nicht helfen. Bitte kontaktiere den Entwickler dieses Plug-Ins. Über die Plug-In-Eigenschaften solltest Du auf dessen Adresse stoßen.

Gruß,

Michael