NEU: V-Ray for Rhino 1.0

ASGvis / Sàrl
Professionelles Ergebnis für höchste Ansprüche.
Ab sofort ist das neue Rhinoceros Plug-In V-Ray for Rhino 1.0 des amerikanischen Herstellers ASGvis LLC. aus Baltimore als Vollversion erhältlich. Der englischsprachige Top-Renderer berechnet mit unterschiedlichen Methoden der Lichtsimulation - wie z.B. Global Illumination oder Global Lighting - physikalisch einwandfreie Lichtspiegelungen und -brechungen.

Photorealistische Bildberechnung

ASGvis / GRID
V-Ray for Rhino 1.0 unterstützt HDRI-Bilder und Photon-Mapping.
Die Möglichkeit einer Simulation von Linseneffekten wie bei Objektiven einer Spiegelreflefkamera beschert dem fortgeschrittenen Anwender photorealistische Bildberechnungen mit hohem Qualitätsanspruch. Auch Effekte wie Bewegungsunschärfe, Tiefenschärfe, Nachtaufnahmen sowie Perspektiven mit z.B. einem Fisheye-Objektiv sind als Standard-Einstellungen leicht anzuwenden.

Voreingestellte Materialien, eine Auswahl an "Licht-Material", der Einsatz von Photon Mapping und Caustics sind weitere Eigenschaften, die V-Ray for Rhino 1.0 zu einem vielseitigen Bildberechnungs-Programm für jegliche 3D-Modellierungen machen - und das mit einer besonders schnellen, stabilen Renderperformance.

Detaillierte technische Informationen sowie eine Galerie zu V-Ray for Rhino 1.0 erhalten Sie auf der Produktseite V-Ray for Rhino 1.0 bei flexiCAD.com oder auf der Homepage des Herstellers ASGvis LLC.

ASGvis / Richard Rosenman
Natürliche Flächenlichtquellen für eine physikalisch korrekte Ausleuchtung des 3D-Modells.